Stephan Deibler, BRK
Stephan Deibler, BRK
Stephan Deibler, BRK

Was muss ich mitbringen?

Überschrift – Bitte ausfüllen

Kontakt 

Bayerisches Rotes Kreuz
Simulationszentrum
Sparkassenplatz 1
86830 Schwabmünchen

Tel: (08232) 90780-0
Fax: (08232) 90780-10

Kontaktformular

Wir bitten euch folgendes mitzubringen: •gereinigte Dienstkleidung •ein Unterhemd, da wir euch „verkabeln“ werden. Das Kabel stört euch so weniger. •euer eigenes Stethoskop, sofern ihr eines habt. •Checklisten und Arbeitshilfen, die ihr auch im Arbeitsalltag nutzt. •Gimmicks, Life-Hacks, interessante Webinhalte...

Achte auf gute Teamarbeit!

Das Simulationstraining steht jedem im Rettungsdienst offen.

Achte auf gute Teamarbeit!

Das Simulationstraining steht jedem im Rettungsdienst offen.

Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende