Das Zentrum

Philipp Eschenlohr, BRK

Notfallausrüstung

Notfallausrüstung

Räume des Simulationszentrums

Räume des Simulationszentrums

Unser Simulationszentrum

Unser Pausen- und Entspannungsbereich, um zwischen den Szenarien Kraft zu tanken.

Zum Simulationszentrum gehört auch ein voll funktionsfähiger RTW-Koffer.

Hier begrüßen wir nicht nur unsere Teilnehmer.

Die Schaltzentrale unserer Simulationen.

Stilvoll eingerichtet haben wir hier viel Liebe zum Detail an den Tag gelegt

Unser Schlafzimmer, dass wir auch als Kinderzimmer oder als Bewohnerzimmer mit Pflegebett nutzen.

Grill und Gartenmöbel lassen hier sofort Sommergefühle aufkommen.

Wenn`s mal wieder eng zugeht...

Die Schaltzentrale unserer Simulationen.

Unser Pausen- und Entspannungsbereich, um zwischen den Szenarien Kraft zu tanken.

Zum Simulationszentrum gehört auch ein voll funktionsfähiger RTW-Koffer.

Hier begrüßen wir nicht nur unsere Teilnehmer.

Die Schaltzentrale unserer Simulationen.

Stilvoll eingerichtet haben wir hier viel Liebe zum Detail an den Tag gelegt

Unser Schlafzimmer, dass wir auch als Kinderzimmer oder als Bewohnerzimmer mit Pflegebett nutzen.

Grill und Gartenmöbel lassen hier sofort Sommergefühle aufkommen.

Wenn`s mal wieder eng zugeht...

Die Schaltzentrale unserer Simulationen.

Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende